Sandy - fachliches, sachliches und emotionales

Ich bin Sandy - halb Ägypterin, halb Schweizerin. Ich bin im Kanton Bern im Berner Oberland geboren und aufgewachsen.

Ursprünglich bin ich gelernte Uhren - Bijouterie Verkäuferin, und war viele Jahre erfolgreich in dieser Branche tätig. Unter anderem bei der Bijouterie Bucherer in Interlaken. Da ich ein Angebot als Filialleiterin bekommen habe, in einer Bijouterie im schönen Kanton  Nidwalden, kam ich im 2002 in die Zentralschweiz, wo ich dann auch blieb, weil es mir so gut gefiel. Ich hatte dort ein Team von 4 Personen welche ich führen und leiten durfte.

Ich wollte dann  nach einiger Zeit eine neue Branche kennen lernen - und arbeitete  ein paar Jahre bei Lyreco Nespresso Business Solutions im Aussendienst, sowie auch für diverse Promotion Agenturen im Berech Verkauf/ Sampling und Degustationen.  

 

Nach einem Schicksalsschlag im 2008 - einem nicht selbst verschuldeten Autounfall, veränderte sich komplett alles - und es katapultierte mich aus dem Berufsleben und vor allem aus dem Verkauf raus für einige Jahre.

Im 2012 änderte sich alles zum positiven, und ich  absolvierte  ein Praktikum als Managementassistentin in einer Tankstelle in Nidwalden auf dem Büro. Wo ich erfolgreich in den Bereichen Management/ Organisation / Verkauf / Planung / Projektleitung im Einsatz war und mich der Chef mit vielen Aufgaben herausforderte, stärkte und weiter brachte. Er war einer der 2 Männer,die für meinen beruflichen Erfolg und Weg sehr massgebend waren.

Ich bringe breitgefächerte Erfahrungen mit, welche ich optimal für meine Kundinnen und Kunden in den Beratungen einbringen kann.

Bild: Mein Vater Kamal Tadross ( " war 20 Jahre Top Ten " bei der Zürich Versicherung Bern als Vorsorgeberater)

Bild: Meine Grossmutter Gertrud Mani, legte in meiner Kindheit immer die Karten für uns und spürte Ereignisse im voraus.

 

Kindheit - spirituelles und intuitives - über mich

Ich war schon als Kind immer sehr sensibel und feinfühlig, und spürte Dinge die dann später auch eintrafen im voraus. Als Kind war es schwierig damit klar zu kommen und es zu verstehen. Doch meine Familie unterstützte mich dabei immer sehr und nahmen mich ernst. Schon meine Grossmutter Trudy, legte für uns die Karten und es faszinierte mich schon damals. Ich spielte als Kind immer mit Plüschtieren und Autos. Hunde waren meine treusten Begleiter, schon als Kind. Die Passion für Sportwagen entdeckte ich mit meinem Vater, schon damals liebte ich alles rund um Autos. Mein Vater und ich waren oft mit dem Sportwagen unterwegs, und von ihm übernahm ich das Verhandlungsgeschick und war beim Verkauf / Kauf und allem rund herum um dieses Thema  immer mit dabei. Mein Vater - einer der 2 Männer die für meine berufliche Laufbahn sehr prägend waren.

Auch das Meer und alles was mit Wasser zu tun hatte faszinierte mich seit der Kindheit, ich konnte stundenlang im Wasser sein, und stelle mir immer vor, wie ich Menschen rettete. Schon als Kind war der Wunsch nach Gerechtigkeit und Menschen helfen immer sehr gross.

Nach meiner Lehre in der Uhren Schmuckbranche,absolvierte ich den Kurs Klassische Massage beim Body Feed Zentrum. Später dann absolvierte ich in der Zentralschweiz den Reiki Meister und entdeckte die Arbeit mit den Energien, Chakren und Selbstheilungskräften und konnte das was ich immer schon gerne tat umsetzen: Menschen helfen und sie weiterbringen. Damals machte ich das für Freunde und Familie nebenbei. Doch es wurde immer ausgeprägter und immer intensiver - der Wunsch nach Selbständigkeit - der eigene Chef sein und vor allem das zu tun - was wirklich meine Passion war. Nach meinem Praktikum als Managementassistentin absolvierte ich die Kurse Dorn, Breuss, Fangowickel und Ernährungsmodule. Im 2014 machte ich mich Selbständig und gründete meine eigene Praxis. In den letzten Jahren bemerkte ich immer mehr, das viele Menschen nicht nur in den emotionalen Bereichen  Beratung möchten, sondern auch in den sachlichen Bereichen meine Beratung schätzen,und so vereinte ich meine Fähigkeiten im spirituellen Bereich mit den Fähigkeiten meiner beruflichen Laufbahn.

Ich arbeite jederzeit ehrlich, kompetent, seriös und mein Fokus ist die Kundin/ der Kunde und ihre/seine Ziele und Wünsche. Für mich ist eine bodenständige Beratung wichtig, gepaart mit meiner Feinfühligkeit kann ich DIR optimal helfen.

 

Ich freue mich auf DICH und auf eine spannende Beratung mit DIR auf DEINEM Weg zu DEINEM Ziel.

 

Herzlichst

Sandy

 

Das Meer und die Spaziergange mit meinem Wuffi sind meine Work - Life - Balance